Aho Girl 09

Nachdem wir letztens die Strand-Episode bekamen ist es nun endlich soweit. Die Rede ist natürlich vom Kulturfest, denn ohne wäre Anime nicht Anime. Yoshiko und Co planen für das Fest und ihr Maid-Cafe. Aber darum soll es gar nicht gehen, da die Serie wohl gar nicxht so gut ankommt. Aber hey, Sommerseason. Es gibt erste Leaks (oder Gerüchte?) dass Kurama und Lee Fowler in der vierten FMP Staffel vorhanden sein werden, was für eine direkte Adaption spricht. Das heißt, um einen gewissen Koch zu zitieren: „Namileeeeiiiin~!“ Tja, Kurama dürfte nächstes Jahr DER Hass-Charakter werden, da wird sich noch Trump eine Scheibe von abschneiden können.

dub sub Dateigröße (mb) Format Länge Auflösung
jp de 200 MP4 ca.  25min 720p
Nr. Titel Hoster
09. Festival mit dem Idiotenmädchen High Definiton High Definiton