Aho Girl 11

Heute gibt es wieder Imouto-Action. Ruri denkt, dass sie gar nichts richtig kann und bittet ausgerechnet Yoshiko um Rat. Und um Rad. Haha, versteht ihr, weil sie ihr Fahrradfahren beibringen will. Natürlich interessiert sich ihr Bruder wieder nur für sein Lernen und wird einmal erneut zum unbeliebtesten Charakter der Serie. Ein Bruder, der seiner Schwester nicht Fahrradfahren beibringen will und eine Imouto, welche die ganze Zeit auf die Schnauze fliegt. Ich glaube ich muss ne Flasche Rum aus dem Schrank holen, falls ich noch eine habe. Oh Gott, ich bete dafür, dass noch eine da ist. Vor allem da der olle Hund auch noch eine Geschichte bekommt. Er muss es mit Bankräubern aufnehmen, klingt nach ner tollen Story, oder?

dub sub Dateigröße (mb) Format Länge Auflösung
jp de 200 MP4 ca.  25min 720p
Nr. Titel Hoster
11. Letzter Kampf! Spezialangriff vom Idiotenmädchen! High Definiton High Definiton