Detektiv Conan 863

Diesmal braucht Conan dringend mehr Informationen über Kohji Haneda und Asaka. Allerdings ist ersterer tot, doch auch dafür gibt es eine Lösung. Warum nicht einfach seinen Geist herbei rufen und befragen? Immerhin hat Akako auch sowas in der Art gemacht. Also begeben er und Kogoro sich zu dem sogenannten Geisterdetektiv, der mit den Seelen der Verstorbenen sprechen kann. Nur blöd, dass ausgerechnet Conan ihn aufsucht, denn daraufhin wird er selbst ermordet vorgefunden. Verdächtigt werden seine Nachbarn, doch diese erweisen sich überraschend als Sera und Mary. Da auch Shuukichi eine Verbindung zu Kohji hat, scheinen auch die beiden ihn zu kennen. Conan muss also wieder mal mit Sera ermitteln und es sieht wirklich danach aus, als wäre der Täter ein Geist. Kann er Sera diesmal einige Geheimnisse entlocken und wie verläuft das erste Aufeinandertreffen zwischen ihm und Mary?

dub sub Dateigröße (mb) Format Länge Auflösung
jp de 252 MP4 ca. 25min 720p
Nr. Titel Inhalt Hoster
863. Der Mordfall des Geisterdetektivs (1) Plot-NewSchwarze Google_Drive_Logo.svgindex