Ore no Imouto S3 11

So, wir nähern uns dem Endspurt. Worum geht es heute? Kyousuke und Kirino haben Hochzeitstag und wie kann er ihr an so einem Tag eine besondere Freude machen? Ja, er lädt sie nach Akihabara ein. Mal sehr, Kirino könnte mit Schmuck kaum etwas anfangen, aber mit Eroges schon. Dort treffen sie nicht nur Krebs-chan 1 und… Saori (?), sondern werden auf den Verkauf einer neuen Light Novel aufmerksam. Es ist aber nicht der neueste Band von Eromanga-Sensei, auch wenn der Illustrator den selben Namen besitzt. Kirino ist ganz fasziniert, doch Krebs-chan 1 kritisiert den Autor. Mal ehrlich, was anderes kann sie doch gar nicht. Dafür kriegen wir aber eine gewaltige Anzahl an nackter-Loli Momente und wenn ihr bis jetzt noch nicht pädophil geworden seid, dann nach dieser Folge. Da kann ich euch Brief und Siegel darauf geben.

dub sub Dateigröße (mb) Format Länge Auflösung
jp de 200 MP4 ca.  25min 720p
Nr. Titel Hoster
11. Wie sich die beiden trafen und Geschwister wurden High Definiton High Definiton