×

Detektiv Conan 865

Was bisher geschah: Conan wollte Hotta Gaito befragen, der Informationen über Haneda Kohji hat. Leider wurde dieser ermordet, doch selbst Mary macht sich keine Sorgen um diesen Umstand. Auch wenn Hotta verriet, dass Asaka eine Frau sei. Kann es etwa sein… dass es sich bei Asaka um Rumi Wakasa handelt?! Oh falsches Medium, die werdet ihr bei dem Tempo ja erst im Herbst kennenlernen. Was könnte also im Anime weiter passieren? Gin und Wodka könnten nun doch beim Hotel ankommen und Mary und Sera noch gerade noch beim Auszug erwischen. Sie könnten die beiden foltern und so auch Akais Aufenthaltsort herausfinden. Der verpetzt Conan natürlich gleich und die Organisation ermordet alle Charaktere. Nur ein Beispiel, es könnte ja auch mit einem Filler weitergehen in dem praktisch nichts passiert. Lasst euch einfach überraschen.

dub sub Dateigröße (mb) Format Länge Auflösung
jp de 252 MP4 ca. 25min 720p
Nr. Titel Inhalt Hoster
865. Der lästernde Beo Plot-Past Google_Drive_Logo.svgindex

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
Amalgam-Chat - Öffnen