×

Eromanga Sensei 07

Habt ihr schon mal daran gedacht, eurer Katze das Fell zu rasieren? Nein? Fushimi scheinbar schon, denn Kuroneko hat nun kurze Haare. Allerdings ist sie immer noch so krebslastig wie zuvor. Aber jede Serie braucht einen Antagonisten, oder? Dafür gibt es heute jede Menge Charakter-Delovepment seitens Sagiri. Diese kommt aus ihrem Zimmer und gesteht ihrem Bruder die Liebe. Ich denke, ich werde diese Szene rausschneiden und meinen und Jelis Kopf auf die Figuren machen. Und dann wäre da noch der Wettbewerb, den Masamune und Muramasa austragen. Nur der Gewinner darf sein Werk veröffentlichen. Wie wird der Kampf gegen Neo-Kuroneko ausfallen und wird Sagiri ihn unterstützen?

dub sub Dateigröße (mb) Format Länge Auflösung
jp de 200 MP4 ca.  25min 720p
Nr. Titel Hoster
07. Die kleine Schwester und die interessanteste Light Novel der Welt High Definiton High Definiton

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
Amalgam-Chat - Öffnen