×

Eromanga Sensei 09

Leute, es ist soweit! Die Strand-Folge auf die wir solange gewartet haben. Aufgrund von Sagiris Hikikomori-Dasein gibt es leider kein Kulturfest. Aber wer jetzt denkt Sagiri in einem Mizuki zu sehen… nope, keine Chance. Auch wenn das FBI heute bei Conan dabei war, wird es hier nicht extra anrücken um euch Pädos von dem Körper diese kleinen 12-jährigen fernzuhalten. Masamune fährt allein mit Elf und Muramasa an den Strand. Besonders da letztere ein Sommerkleid trägt, lässt wieder Kuroneko-Vipes aufkommen. Ich sehe die ganzen Kuroneko-Fans schon auf ihren Löchern kriechen und sabbern. Gott, diese Kreaturen sind die schlimmsten. Aber ja, Masamunes Harem muss ja gleichmäßig weiterentwickelt werden und deshalb ist Elf diesmal mit flirten und Liebe gestehen dran. Wie wird es Masamune also am effektivsten gelingen, sie abblitzen zu lassen?

dub sub Dateigröße (mb) Format Länge Auflösung
jp de 200 MP4 ca.  25min 720p
Nr. Titel Hoster
09. Die kleine Schwester und die Insel der Feen High Definiton High Definiton

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
Amalgam-Chat - Öffnen