×

Eromanga Sensei 10

Es geht weiter mit der zweiteiligen Strand-Episode! Ja wohl, denn dieser Anime ist innovativer als andere! Die Strandfolge ist hier eine Doppelfolge. Allerdings nicht wie letztes Mal mit Emil… äh Elf, sondern mit Muramasa, damit alles im Harem auch gleichmäßig bleibt. Die will nämlich mit dem Schreiben aufhören, weil ja immerhin Masamune für sie schreibt und sie nun nicht mehr selbst ran muss. Diesem gefällt diese Einstellung aber gar nicht und versucht sie zu überzeugen, doch weiterzumachen. Leider eine weitere Sagiri-lose Episode, was sehr traurig und kaum zu verschmerzen ist. Noch dazu scheint Masamune seine Imouto nicht zu fehlen, etwas, was ich mal wieder überhaupt nicht verstehen kann. Sich einfach seinem Harem zuwenden, wenn man zu Hause eine Imouto hat? Pah.

dub sub Dateigröße (mb) Format Länge Auflösung
jp de 200 MP4 ca.  25min 720p
Nr. Titel Hoster
10. Masamune Izumi und der jüngere Senpai High Definiton High Definiton

 

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
Amalgam-Chat - Öffnen